Ich habe eine Frage zu:

Im Voraus planen

Kann ich im Resort ein Fahrrad mieten?
Ja, das ist möglich! Das Resort verfügt über einen Fahrradverleih mit einer großen Auswahl an Fahrrädern. Der Fahrradverleih ist täglich geöffnet. In der Hof van Saksen App finden Sie die Öffnungszeiten und Sie können direkt ein Fahrrad reservieren.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich meine Lebensmittel online bestellen?
Wenn Sie eine Buchung vorgenommen haben, können Sie bis zu zwei Tage vor Ihrer Ankunft Lebensmittel bestellen. Sie können sie ganz einfach über die Hof van Saksen-App bestellen. Der Bestellbutton steht auf dem Startbildschirm der App für Sie bereit, so einfach ist das!
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Woran sollte ich denken, bevor ich den Ferienort besuche?
Die Vorfreude auf Ihren Aufenthalt beginnt mit dem Download der Hof van Saksen-App. Hier können Sie ganz einfach eine ausstehende Zahlung begleichen, Ihre Reisegruppe eintragen und Ihre An- und Abreisezeiten eingeben. So können Sie ganz einfach von zu Hause aus einchecken und sich inspirieren lassen. Zwei Wochen vor Ihrer Ankunft im Resort können Sie das Aktivitätenprogramm einsehen, einen Tisch in einem unserer Restaurants reservieren oder eine Behandlung im Spa & Wellness buchen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Welche Arrangements kann ich buchen?
Natürlich möchten Sie, dass Ihr Urlaub rundum erholsam ist. Um dazu beizutragen, bieten wir verschiedene nützliche Pakete an. Sie können Ihren Aufenthalt noch schmackhafter machen, indem Sie ein Frühstücksbuffet oder das Home-and-Away-Paket buchen. Oder machen Sie es sich mit dem Party-Paket so richtig gemütlich. Sie können auch ganz einfach zusätzliche Handtücher buchen. Besuchen Sie unsere Arrangements-Seite für weitere Informationen und Preise.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie gebe ich an, welche Betten ich bezogen haben möchte?
Standardmäßig wird das Doppelbett bezogen und je nach Anzahl der Personen, mit denen Sie reisen, werden die weiteren Betten gemacht. Haben Sie andere Wünsche? Schauen Sie sich die Unterkunftsbeschreibung auf der Park-Website an. Über folgenden Link können Sie bezogene Betten hinzubuchen.
Weitergabe der Betten Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie gebe ich an, an welchem Tag ich das Raclette nutzen möchte?
Haben Sie ein Raclette-Arrangement für Ihren Aufenthalt gebucht? Bitte teilen Sie uns über den unten stehenden Link mit, wann Sie dieses in Anspruch nehmen möchten. Wir bitten Sie, uns dies bis spätestens einen Tag vorher bis 12:00 Uhr mitzuteilen.
Wunschtag durchgeben Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Über die Unterkunft

Wo kann ich die Hausnummer meiner gebuchten Unterkunft finden?
Bei der Ankunft am Urlaubsort wird die Hausnummer endgültig festgelegt. Möchten Sie die Hausnummer schon vorher wissen? Das können Sie! Die vorläufige Hausnummer Ihrer Unterkunft finden Sie in der App und in Ihrem Konto ab 1 Woche vor Ihrer Ankunft.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wo finde ich Einrichtungsdetails über meine gebuchte Unterkunft?
Der einfachste Weg, um Details über die Einrichtung zu finden, ist über Ihr Konto. Klicken Sie auf die Buchung, oben auf der Seite finden Sie die Schaltfläche 'Meine Unterkunft'. Oder schauen Sie in der Hof van Saksen-App nach, hier finden Sie Ihre Unterkunft unter "Buchungsdetails" und dann "Meine Unterkunft".
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Sind Spülmittel, Toilettenpapier und Kaffee in der Unterkunft vorhanden?
Bei Ihrer Ankunft in der Unterkunft werden Ihnen standardmäßig ein Satz Handtücher und Küchentücher, Toilettenpapier und ein Servicepaket zur Verfügung gestellt. Dazu gehören eine kleine Flasche Spülmittel, ein Schwamm, eine Mülltüte, ein Geschirrtuch und Spülmaschinentabs. Für weitere Einkäufe können Sie zum Noordermarkt gehen. Zu den Unterkünften gehören auch ein Kaffee- und Teepaket (Nespresso-Tassen, Teebeutel sowie Milch und Zucker).
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ist in der Unterkunft ein Handtuchpaket vorhanden?
Sie brauchen keine Handtücher mitzubringen, es liegen 2 Handtücher pro Person in der Unterkunft für Sie bereit. Möchten Sie zusätzliche Handtücher bestellen? Sie können dies unter "Extras" in Ihrem Konto tun. Dieses Paket besteht aus 2 großen Luxushandtüchern (140x70cm).
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Mit wie vielen Personen kann ich die Unterkunft nutzen?
In der Beschreibung der Unterkunft ist angegeben, für wie viele Personen die Unterkunft geeignet ist. Diese Zahl entspricht der Anzahl der in der Unterkunft verfügbaren Betten und ist die maximal zulässige Personenzahl. Aufgrund von Sicherheitsvorschriften ist es nicht möglich, mehr Personen aufzunehmen. Daher ist es nicht möglich, zusätzliche Schlafplätze in der Unterkunft zu schaffen. Kinder bis zu 2 Jahren schlafen in einem Kinderbett. Pro Unterkunft ist nur ein Kind in einem Kinderbett erlaubt (mit Ausnahme der größeren Unterkünfte, in die mehr als ein Kinderbett passt).
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ist in der Unterkunft die Bettwäsche bereits vorhanden?
Ja, die Bettwäsche ist in der Unterkunft vorhanden und die Betten sind bei Ihrer Ankunft gemacht. Das ist ein echter Urlaub!
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Was versteht man unter Kinderbettwäsche?
Wenn Sie angegeben haben, dass Sie ein Kinderbett benutzen möchten, stellen wir die Bettwäsche zur Verfügung. Das Paket enthält eine Kinderdecke (Decke inkl. Spannbetttuch), die Sie verwenden können. Natürlich können Sie auch Ihre eigene Decke oder einen Schlafsack für das Baby mitbringen. Die Kinderbettwäsche ist obligatorisch, so dass aus hygienischen Gründen immer ein Spannbettlaken vorhanden ist. Bitte beachten Sie, dass auch für die Kinderbettwäsche Gebühren erhoben werden.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Was genau versteht man unter einem Kinderbett?
Ein Kinderbett ist ein Bett mit den Maßen 1,20 x 0,60 m, das für Kleinkinder geeignet ist (geeignet für Kinder bis zu 3 Jahren). Es kann ein Campingbett oder ein Holzbett sein. Sie können sehen, welche Art von Kinderbett pro Unterkunft verfügbar ist. Kinder ab 3 Jahren schlafen in einem Einzelbett. Bitte geben Sie bei Ihrer Buchung an, ob Sie ein Kinderbett wünschen, und wir stellen Ihnen die Kinderbettwäsche zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass auch für die Kinderbettwäsche eine Gebühr erhoben wird.

Bitte beachten Sie: Im Newborn- (4CEN) und 4-Personen-Kinderbauernhaus (4CK) sind Kinderbetten Standard. 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Ankunft im Resort

Muss ich bei der Ankunft eine Kaution hinterlegen?
Wir können eine Kaution in Höhe von bis zu 500 € verlangen. In den meisten Fällen werden wir Sie vor Ihrem Aufenthalt darüber informieren. Sie wurden nicht informiert, möchten es aber gerne im Voraus wissen? Wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich auch früher einchecken oder früher anreisen?
Die Schlüsselkarten werden mindestens 3 Tage vor Ihrer Anreise an Ihre Reservierungsadresse geschickt. Ihre Unterkunft ist ab 16.00 Uhr verfügbar. Die Kinder-Bauernhäuser (4CK, 4CEK, 6CK, 6CEK, 8CK und 10CEK) und Newborn-Häuser (4CEN) sind um 15.00 Uhr für Sie bereit.

Falls Sie Ihre Schlüsselpässe nicht erhalten haben, können Sie diese ab 12:00 Uhr an der Rezeption abholen. Sie erhalten Ihre Schlüsselpässe nicht im Voraus, wenn Sie eine ausstehende Zahlung, eine Last-Minute-Buchung oder eine Änderung Ihrer bestehenden Buchung haben.

An der Rezeption können Sie ab 12:00 Uhr eine Tageskarte abholen, mit der Sie die Einrichtungen bereits nutzen können.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich schaffe es nicht mehr zur Rezeption vor der Schließzeit. Was soll ich tun?
Keine Sorge. Die Rezeption ist täglich bis 21.00 Uhr geöffnet. Sie kommen später an? Das ist kein Problem. Sie erhalten Ihre Schlüssel vor Ihrem Aufenthalt, so dass Sie direkt zu Ihrer Unterkunft fahren können. Bei Problemen können Sie sich jederzeit an den Sicherheitsdienst wenden, der rund um die Uhr vor Ort ist.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Welche Unterlagen muss man beim Check-in vorzeigen?
Sie können einchecken, während Sie noch zu Hause sind. Sie können dies über Ihr Konto oder in der Hof van Saksen-App tun. Bezahlen Sie den Restbetrag, tragen Sie Ihre Reisegruppe ein und geben Sie Ihre Ankunftszeit an. Das ist praktisch! Dann können Sie direkt zu Ihrer Unterkunft fahren, wenn Sie um 16:00 Uhr am Urlaubsort ankommen.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich im Resort auch einchecken, wenn ich nicht der Hauptbucher bin?
Der Hauptbucher muss beim Check-in nicht persönlich anwesend sein. In diesem Fall möchten wir Ihre Buchungsdaten über den unten stehenden Link erhalten. Bitte geben Sie unter "Bemerkungen" den Namen, die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer der Person an, die anstelle des Hauptbuchers einchecken wird. Wir werden dies dann an das Resort weiterleiten.
Inchecker ändern Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und schauen Sie unter einem anderen Thema nach oder wenden Sie sich an das Contact Center. Bitte geben Sie an, was Sie nicht finden konnten