Einfach und schnell selbst organisieren

Anmeldung
Buchung ansehen
Buchung stornieren
Extras hinzufügen
Reisegruppe ändern
Buchung bezahlen

Top-5-Fragen

Welche Informationen finde ich in der Hof van Saksen-App?
Mit der App kann die Vorfreude auf Ihren Aufenthalt beginnen! Loggen Sie sich mit den Daten Ihres Kontos ein, mit dem Sie sich auf der Website angemeldet haben. Hier finden Sie Informationen zu Ihrer Buchung, Sie können Ihre Reisegruppe ändern und tolle Extras buchen. Um Ihren Aufenthalt noch einfacher zu machen, öffnen Sie die Tür Ihres Bauernhauses mit der App. Außerdem finden Sie alle Einrichtungen und Aktivitäten mit Öffnungszeiten. Mit der Karte des Resorts wissen Sie genau, wohin Sie gehen müssen. Und vergessen Sie nicht, einen Tisch in Ihrem Lieblingsrestaurant zu reservieren. Schließlich finden Sie in der App auch alle Highlights in der Umgebung des Resorts.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich auch früher einchecken oder früher anreisen?
Die Schlüsselkarten werden mindestens 3 Tage vor Ihrer Anreise an Ihre Reservierungsadresse geschickt. Ihre Unterkunft ist ab 16.00 Uhr verfügbar. Die Kinder-Bauernhäuser (4CK, 4CEK, 6CK, 6CEK, 8CK und 10CEK) und Newborn-Häuser (4CEN) sind um 15.00 Uhr für Sie bereit. An der Rezeption können Sie ab 12:00 Uhr eine Tageskarte abholen, mit der Sie die Einrichtungen bereits nutzen können.

Wir verwenden einen digitalen Schlüssel. Behalten Sie am Tag der Ankunft die App genau im Auge. Wenn der Schlüssel grün wird, ist er einsatzbereit. Bei Ihrer Ankunft fahren Sie direkt zu Ihrer Unterkunft und Ihr Urlaub kann sofort beginnen! 

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ist in der Unterkunft ein Handtuchpaket vorhanden?
Sie brauchen keine Handtücher mitzubringen, es liegen 2 Handtücher pro Person in der Unterkunft für Sie bereit. Möchten Sie zusätzliche Handtücher bestellen? Sie können dies unter "Extras" in Ihrem Konto tun. Dieses Paket besteht aus 2 großen Luxushandtüchern (140x70cm).
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich bin in die App eingeloggt, aber meine Buchung wurde noch nicht verknüpft. Wie geht das?
Dies ist sehr einfach möglich:
  • Gehen Sie zu "Buchungen" und wählen Sie "Buchung hinzufügen".
  • Fügen Sie die Buchungsnummer hinzu. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben.
  • Ihre Buchung wurde nun hinzugefügt!
  • Gehen Sie in der App auf "Buchungen", um die Details Ihrer Buchung zu sehen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich auch einen Tag lang auf dem Hof van Saksen schwimmen gehen?
Ja, Sie können auch einfach kommen und einen Tag im Resort genießen. Gehen Sie im Schwimmparadies schwimmen und sausen Sie die aufregenden Rutschen hinunter. Oder plantschen Sie im musikalischen Planschbecken. 

Rufen Sie uns immer im Voraus unter +31(0)592 24 59 50 an und fragen Sie nach der Verfügbarkeit. An Wochenenden und während der Schulferien in den Niederlanden, Deutschland und Belgien sind die Einrichtungen und Aktivitäten nur für Resortgäste zugänglich.
Alles über einen Tag bei Hof van Saksen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Wie können wir Ihnen helfen?

Eine Buchung vornehmen Bezahlen und ändern Stornieren Hof van Saksen-App Vor Ihrem Aufenthalt Während Ihres Aufenthalts Im Anschluss an meinen Aufenthalt
Hof van Saksen App herunterladen Praktisch vor und während Ihres Urlaubs
  • Führen Sie die Restzahlung Ihrer Buchung durch
  • Geben Sie Ihre Reisegruppe und Ihre Ankunftszeit an
  • Lassen Sie sich von den Angeboten des Parks und der Umgebung inspirieren
  • Hunger? Werfen Sie einen Blick in die Karten unserer Restaurants oder bestellen Sie etwas

Haben Sie noch Fragen?

Für weitere Informationen und Buchungen können Sie mit unserem Contact Center Kontakt aufnehmen via:
Anfrage durchgeben
Senden Sie uns einfach Ihr Anliegen

Ist Ihr Anliegen nicht aufgeführt?

Dann kontaktieren Sie uns bitte während der Öffnungszeiten unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne persönlich weiter.
Wir sind telefonisch für Sie da:
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertagen*: 10.00 - 15.00 Uhr

* 24. Dezember: 09.00 - 15.00 Uhr
   25. Dezember: geschlossen
   26. Dezember: 10.00 - 15.00 Uhr
   31. Dezember: 10.00 - 15.00 Uhr
   1. Januar: geschlossen

Einfach selbst regeln

Das können Sie einfach in Ihrem Konto selbst anpassen.
Wir sind telefonisch für Sie da:
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertagen*: 10.00 - 15.00 Uhr

* 24. Dezember: 09.00 - 15.00 Uhr
   25. Dezember: geschlossen
   26. Dezember: 10.00 - 15.00 Uhr
   31. Dezember: 10.00 - 15.00 Uhr
   1. Januar: geschlossen

Weitere Informationen

Hof van Saksen
Borgerderstraat 12
9449 PA Nooitgedacht
E-mail: receptie@hofvansaksen.nl

Presse
Im Newsroom für Journalisten und Blogger von Landal GreenParks finden Sie aktuelle und allgemeine Informationen über das Unternehmen. 
Handelsregister und Umsatzsteuernummer Handelsregister-Nr.: HRB 1459 Ust-IdNr. DE 149887968

Die Öffnungszeiten weichen von den üblichen Zeiten ab, und zwar: Montag bis Sonntag (einschließlich Feiertage): 08:00 - 21:00

Adressangaben

Hauptverwaltung Niederlande

Besucheradresse
Bezuidenhoutseweg 78
2594 AX Den Haag
+31-(0)70-300-35 35

Postanschrift
Postbus 95991
2509 CZ Den Haag

Verwaltung Niederlande

Besucheradresse
Hanzelaan 320-328
8017 JP Zwolle
+31-(0)88-205 96 00
+31-(0)88-205 97 00 (für Eigentümer und Vorstände)
Postanschrift
Postbus 40224
8804 DE Zwolle

Hauptverwaltung Deutschland

Besucheradresse
Landal GreenParks GmbH
Max-Planck-Straße 12
54296 Trier
+49-(0)1806 700 730

Hauptverwaltung Dänemark

Besucheradresse
Gl. Kjærvej 15
6800 Varde
Dänemark

Hauptverwaltung Großbritannien

Besucheradresse
Seebohm House
Queen Street 2-4
NR2 4SQ Norwich
Großbritannien