Erhalte ich nach der Bezahlung eine Bestätigung?
Wenn Sie per Überweisung bezahlt haben, erhalten Sie keine Zahlungsbestätigung.

Wenn Sie über „Meine Buchungen“ via sofortüberweisung.de, PayPal oder Kreditkarte, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail.

Sie können Ihre Buchung über Ihre Buchungsbestätigung online ansehen. Klicken Sie hierfür links oben auf den Link „Meine Buchung“.

Wenn Sie noch nicht gezahlt haben sollten, so erhalten Sie von uns eine Zahlungsaufforderung.
Leider ist es derzeit noch nicht möglich, Gruppenbuchungen online einzusehen und zu bezahlen.
 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich habe meine Reservierungsbestätigung verloren. Was muss ich jetzt tun?
Sie erhalten Ihre Reservierungsbestätigung inklusive Rechnung innerhalb von 3 Tagen nach der Reservierung per E-Mail. Sollten Sie diese Bestätigung verloren haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an das Contact Center unter 0900 - 1971 (übliche Gesprächsgebühren). Wir senden Ihnen dann Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail zu. Diese sollten Sie sicher aufbewahren und (digital) mit zum Urlaubsort bringen.
 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Die Rechnung meiner Buchung stimmt nicht. Was muss ich tun?
Sie erhalten binnen drei Tagen nach Buchung per E-Mail eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung. Bitte kontrollieren Sie diese nach Erhalt auf ihre Richtigkeit. Eventuelle Fehler geben Sie bitte direkt an die Reservierungsabteilung von Landal GreenParks durch. Bitte nehmen Sie diesbzgl. telefonisch Kontakt auf.

Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung unter einer der folgenden Telefonnummern:

Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Wann ist die Zahlung für meine Reservierung fällig?
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ist Online-Bezahlung sicher?
Landal GreenParks und Hof van Saksen leggen sehr viel Wert auf Sicherheit. Daher behandeln wir Ihre Angaben strikt vertraulich. Dies können wir durch folgende Aspekte garantieren:

- Die Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Partnern wie z.B. Ingenico.
- Die Verwendung einer gesicherten Umgebung für den Bezahlvorgang, einem sog. Secure Socket Layer (SSL)*

*Der SSL schützt persönliche Informationen während des Versendens per Internet. Sie erkennen dies an dem kleinen Vorhängeschloss rechts unten auf Ihrem Bildschirm während des Bezahlvorgangs. SSL ist ein Industriestandard, der von den meisten Browsern, wie unter anderem Microsoft Internet Explorer, Mozilla Firefox und weiteren bekannten Webbrowsern wie Google Chrome und Apple Safari unterstützt wird. Wir verwenden SSL, um Ihre Kreditkarte oder andere Zahlungsangaben, Name, Adresse und andere persönliche Informationen komplett verschlüsselt per Internet zu versenden, ohne dass andere Personen Zugriff auf diese Daten haben.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Bitte geben Sie an, was Sie nicht finden konnten