Ich habe mein Kennwort vergessen.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich kann mich nicht anmelden.
Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie eines erstellen, indem Sie diese Schritte ausführen:
- Erstellen Sie ein Konto auf www.hofvansaksen.de/mein-konto.
- Gehen Sie auf "Anmelden" und dann auf "Noch kein Konto".
- Geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf "Registrieren".
- Sie erhalten eine E-Mail, um Ihr Konto zu bestätigen.

Haben Sie bereits ein Konto und sehen Sie eine Nachricht? Bitte kontaktieren Sie das Contact Center unter der Telefonnummer 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Wo kann ich meine Hof van Saksen Login-Seite finden?
Klicken Sie hier, um zur Anmeldeseite zu gelangen
 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich habe die E-Mail-Adresse meines Kundenkontos vergessen.
Sie können versuchen, sich mit einer Ihrer E-Mail-Adressen anzumelden und anschließend auf „Kennwort vergessen“ klicken. Wenn die E-Mail-Adresse bei uns unbekannt ist, können Sie ein neues Konto erstellen.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Der Hinweis „E-Mail besteht bereits“ wird angezeigt.
Sie versuchen, ein neues Kundenkonto mit einer E-Mail-Adresse zu erstellen, die bereits für ein bestehendes Konto verwendet wird. Kehren Sie zum Anmeldeschirm zurück und klicken Sie auf „Kennwort vergessen“.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Bitte geben Sie an, was Sie nicht finden konnten