Wie kann ich eine Adressänderung durchgeben?
Es ist zurzeit noch nicht möglich, Ihre Adresse online zu ändern. Wenn Sie Ihre Adresse ändern möchten, wenden Sie sich bitte an das Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Sie können das Passwort in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Angaben“ ändern. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte im Anmeldeschirm auf die Option „Passwort vergessen“.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Wie kann ich die E-Mail-Adresse ändern, die ich für mein Kundenkonto verwende?
Sie können die E-Mail-Adresse in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Angaben“ ändern. Zu diesem Zweck müssen Sie sich zuerst mit der alten E-Mail-Adresse auf unserer Website anmelden.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Bitte geben Sie an, was Sie nicht finden konnten