Neuerungen im Resort
In Hof van Saksen haben alle das gleiche Ziel: dass unsere Gäste ihren Urlaub außergewöhnlich genießen können. Um den Aufenthalt noch einzigartiger und exklusiver zu gestalten, wird das Resort stetig erneuert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Es gibt eine nagelneue, blitzschnelle Rutsche, unser gigantisches Indoor-Spielparadies Harrewar wurde stark vergrößer und unsere Bauernhäuser wurden modernisiert. Entdecke hier alle Neuerungen.
HSN Glijbaan Presto 2017
Neu: Subito
Brandneu und das letzte Puzzelteil zu unserem einzigartigen Wasserpark: Subito. Auf einer "Reise durch die Sterne" schießt Du durch die spektakuläre Röhre mit Lichteffekten und legst in der Kurve einen Zwischenstopp ein, wo Du Dich für eine Weile drehst. Bis Du Dich anschließend auf den zweiten, aufregenden Teil der Rutsche begibst.
HSN belevingsfotografie 2024
Diesen Winter: Eröffnung des renovierten Indoor-Spielparadieses Harrewar
Das Indoor-Spielparadies Harrewar is umgestaltet. Auf mehr als 1.000 m² ist es ein Abenteuer für unsere kleinen Gäste bis zu 12 Jahren. Die Kleinsten vergnügen sich im neuen Kleinkinderparadies, das in drei Bereiche unterteilt ist: Ein spezieller Bereich für Babys bis zu 6 Monaten lädt zum Entdecken und entspannen ein. Kinder bis zu 2 Jahren spielen und lernen in ihrer eigenen Umgebung. Die 2- bis 4-Jährigen vergnügen sich auf den Klettergeräten.
Spielen und entwickeln
HSN belevingsfotografie 2024
Komplett renovierte Bauernhäuser
Bis 2025 werden wir (schrittweise) alle unsere Farmen erneuern. Von komplett renovierten Luxus- und Wellness-Farmen, die vom renommierten Innenarchitekten Piet Boon entworfen wurden, bis hin zu wunderschönen "Kinder"- und Neugeborenen-Farmen. Ausgestattet mit allem Komfort für unsere großen und kleinen Gäste. Für größere Familiengruppen und Drei-Generationen-Urlaube empfehlen wir die Family Fun Farms oder die luxuriösen Culinary Farms. Schauen Sie doch einfach mal rein.
Modernsierte Typen