Laden Sie die Hof van Saksen App herunter und loggen Sie sich in Ihrem Konto ein. Schalten Sie außerdem Ihr Bluetooth, Ihren Standort und 4G/5G-Internet ein. Sie können auch eine WLAN-Verbindung nutzen. Wir empfehlen jedoch eine 4G/5G-Internetverbindung, um den Schlüssel optimal nutzen zu können.
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Vier Tage vor Deiner Ankunft erscheint der digitale Schlüssel in der Hof van Saksen App.
Sobald alle erforderlichen Schritte erledigt sind, kannst Du den Schlüssel ab 16:00 Uhr am Tag Deiner Ankunft nutzen. In der Hof van Saksen App siehst Du genau, welche Schritte noch nötig sind, wie zum Beispiel die Bezahlung oder die Angabe Deiner Reisebegleiter.
Übernachtest Du in einem Newborn oder Kinderboerderij? Dann kannst Du Deine Unterkunft schon ab 15:00 Uhr nutzen.
Sobald alle erforderlichen Schritte erledigt sind, kannst Du den Schlüssel ab 16:00 Uhr am Tag Deiner Ankunft nutzen. In der Hof van Saksen App siehst Du genau, welche Schritte noch nötig sind, wie zum Beispiel die Bezahlung oder die Angabe Deiner Reisebegleiter.
Übernachtest Du in einem Newborn oder Kinderboerderij? Dann kannst Du Deine Unterkunft schon ab 15:00 Uhr nutzen.
Sie finden den Schlüssel in der App, wenn Sie die untenstehenden Schritte in der Hof van Saksen App oder in Ihrem Konto auf unserer Website durchgeführt haben.
- Bezahlen Sie einen eventuell ausstehenden Betrag.
- Geben Sie alle mitreisenden Personen an.
- Geben Sie Ihre voraussichtliche Ankunftszeit an.
- Tragen Sie Ihre Notfalldaten ein.
Ja, das ist möglich. Wir empfehlen jedoch, 4G/5G für die beste Verbindung zu verwenden.
Keine Sorge. Wenden Sie sich einfach an die Rezeption, unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Das ist ärgerlich. Versuchen Sie Folgendes:
- Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version der Hof van Saksen App heruntergeladen haben.
- Ist dies nicht der Fall? Dann stellen Sie sicher, dass Sie die App auf die neueste Version aktualisieren und sich erneut anmelden.
- Haben Sie die neueste Version? Dann melden Sie sich ab, schließen Sie die App und melden Sie sich erneut an.
- Funktionieren die oben genannten Schritte nicht? Löschen Sie die App und laden Sie die App erneut herunter.
- Funktioniert der digitale Schlüssel immer noch nicht? Versuchen Sie es auf einem anderen Gerät und melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an.
Kein Problem, wir bieten kostenloses WLAN an. Auf diese Weise können Sie den digitalen Schlüssel weiterhin verwenden!