Wie lange im Voraus kann ich Einrichtungen oder Aktivitäten reservieren?
Kegelbahn  3 Tage im Voraus 
 Restaurants   14 Tage im Voraus
 Aktivitäten   Bis zu 2 Tage im Voraus

Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Kann ich die Hof van Saksen-App auch benutzen, wenn ich keine aktuelle Buchung habe?
Na klar! In der App entdecken Sie die Einrichtungen und die Umgebung des Resorts. 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich sehe nur 1 zukünftigen Aufenthalt in der Hof van Saksen-App, aber es gibt mehrere. Ist das richtig?
Unter " Buchungen " finden Sie alle Buchungen, die Sie in der App hinzugefügt haben. Wenn Sie nicht alle Ihre Buchungen sehen, fügen Sie die fehlenden Buchungen über "Buchung hinzufügen" hinzu.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich habe mehrere Unterkünfte gleichzeitig gebucht, wie kann ich diese Buchung mit der App verknüpfen?

1. Gehen Sie zur Hof van Saksen-App.
2. Loggen Sie sich mit Ihrem Konto ein.
3. Klicken Sie auf "Buchungen".
4. Der Text „Buchung hinzufügen“ wird angezeigt. Diesen Text anklicken.
5. Geben Sie die Buchungsnummer Ihrer Buchung ein. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail empfangen haben.
6. Ihre Buchung ist jetzt verknüpft!
7. Klicken Sie auf „Buchungen“ in der App, um die Details Ihrer Buchung anzusehen.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich bin in die App eingeloggt, aber meine Buchung wurde noch nicht verknüpft. Wie geht das?
Bitte führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

1. Gehen Sie zur Hof van Saksen-App.
2. Loggen Sie sich mit Ihrem Konto ein.
3. Klicken Sie auf "Buchungen".
4. Der Text „Buchung hinzufügen“ wird angezeigt. Diesen Text anklicken.
5. Geben Sie die Buchungsnummer Ihrer Buchung ein. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail empfangen haben.
6. Ihre Buchung ist jetzt verknüpft!
7. Klicken Sie auf „Buchungen“ in der App, um die Details Ihrer Buchung anzusehen.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Welche Informationen finde ich in der Hof van Saksen-App?
In der App finden Sie Informationen über die Einrichtungen, Aktivitäten und die eventuellen Gastronomieangebote. Sie können hier Öffnungszeiten einsehen, Kontaktdaten der Rezeption finden und bei Bedarf Buchungen durchführen. Der Lageplan in der App zeigt Ihnen den Weg. Außerdem können Sie hier die Aktivitäten und Attraktionen der Umgebung entdecken. Bereiten Sie sich auf Ihren kommenden Aufenthalt vor, indem Sie Ihre Buchung mit der App verknüpfen. Dazu loggen Sie sich einfach mit Ihrem Konto ein. 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Bitte geben Sie an, was Sie nicht finden konnten