Buchen und Bezahlen

Reservierung
  • Sie können über die Website maximal 4 Unterkünfte buchen. Deweiteren haben Sie die Möglichkeit mehrere Ferienhäuser telefonisch über das Kontaktcenter zu buchen. Dort können Sie bis zu 9 Ferienhäuser gleichzeitig reservieren. Sollten Sie mehr als neun Ferienhäuser oder den kompletten Park mieten wollen, kontaktieren Sie bitte Landal Business Line.
    Zu Landal Business Line
  • Sie erhalten binnen drei Tagen nach Buchung eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung per E-Mail. Bitte kontrollieren Sie diese nach Erhalt auf ihre Richtigkeit. Eventuelle Fehler geben Sie bitte direkt an die Reservierungsabteilung von Landal GreenParks durch. Sollten Sie die Reservierungsbestätigung nicht innerhalb von drei Tagen erhalten haben, kontaktieren Sie bitte ebenfalls unsere Reservierungsabteilung und kontrollieren Sie mit dem Mitarbeiter/der Mitarbeiterin der Reservierungsabteilung, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist.

    Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung unter einer der folgenden Telefonnummern:
    • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
    • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
    • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
    Wir sind für Sie da:
    Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr
  • Leider nein. Landal GreenParks schickt Ihnen eine Reservierungsbestätigung per E-Mail, damit Sie möglichst schnell nach der Buchung die Buchungsunterlagen erhalten.
  • Sie erhalten innerhalb von 3 Tagen nach Online-Buchung eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung per E-Mail. Wenn Sie diese Bestätigung verloren haben sollten, nehmen Sie bitte telefonisch mit unserem Contact Center Kontakt auf. Die Reservierungsbestätigung wird Ihnen dann erneut per E-Mail zugeschickt. Diese sollten Sie gut aufbewahren und dann ausgedruckt bei Anreise im Park vorlegen.

    Bitte kontaktieren Sie unser Contact Center unter einer der folgenden Telefonnummern:
    • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
    • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
    • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
    Wir sind für Sie da:
    Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr
  • Sie erhalten binnen drei Tagen nach Buchung per E-Mail eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung. Bitte kontrollieren Sie diese nach Erhalt auf ihre Richtigkeit. Eventuelle Fehler geben Sie bitte direkt an die Reservierungsabteilung von Landal GreenParks durch. Bitte nehmen Sie diesbzgl. telefonisch Kontakt auf.

    Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung unter einer der folgenden Telefonnummern:
    • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
    • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
    • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
    Wir sind für Sie da:
    Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr
  • Ja, Sie können Ihre Reservierung 24 Stunden lang optionieren. Nach dem Verstreichen der 24-Stunden-Frist ist Ihre Option aufgehoben und Ihre Buchung wird fest.

    Bitte kontaktieren Sie dazu unser Contact Center unter einer der folgenden Telefonnummern:
    • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
    • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
    • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
    Wir sind für Sie da:
    Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr
  • Ja, die meisten Landal-Ferienparks lassen auch Buchungen von Montag bis Montag zu. Dies gilt natürlich nur bei Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft. Zu einigen Zeiten gibt es allerdings Ausnahmen, beispielsweise zu den Feiertagen oder in der Hauptsaison.

    In vielen Landal-Ferienparks können Sie auch andere An- und Abreisetage als Montag und Freitag wählen. Sehen Sie sich dazu auf der folgenden Seite um.
    Tägliche Anreise bei Landal GreenParks
  • Eine Vorausbuchung mit einer Anzahlung in Höhe von € 30,- ist ab sofort nicht mehr möglich. Die Preise für die kommenden Jahre werden in den nächsten Wochen nach und nach auf unserer Website veröffentlicht. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
  • Wählen Sie Ihren Anreisetag selbst; Landal GreenParks bietet Ihnen die Möglichkeit, in vielen Parks an anderen Tagen als dem gebräuchlichen Montag oder Freitag anzureisen. Zur Reservierung eines Aufenthalts mit einem anderen Anreisetag bitten wir Sie, Kontakt mit uns aufzunehmen.

    Bitte kontaktieren Sie dazu unser Contact Center unter einer der folgenden Telefonnummern:
    • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
    • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
    • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
    Wir sind für Sie da:
    Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr
    Anreisetag selbst wählen
  • Gruppenreservierungen sind bei Landal GreenParks ausschließlich telefonisch oder per E-Mail möglich.
  • Aufgrund der Struktur unserer Internetseite sind derzeit leider noch keine Aufenthalte von mehr als zwei Wochen online buchbar.

    Reservierungen von zwei bis vier Wochen
    Aufenthalte von zwei bis vier Wochen können jederzeit telefonisch unter einer der folgenden Telefonnummern gebucht werden:
    • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
    • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
    • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
    Wir sind für Sie da:
    Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr

    Reservierungen von mehr als vier Wochen
    Natürlich können Sie bei Verfügbarkeit auch einen Aufenthalt buchen, der länger als vier Wochen dauert. Bitte kontaktieren Sie dazu Landal Business Line.
    Landal Business Line
  • Seit 2015 werden die Ermäßigungen 55+, Junge Familien und Familien-Vorteil nicht mehr angeboten. Die bisherigen Ermäßigungen 55+, Junge Familien und Familienvorteil sind bereits in den neu berechneten Grundpreisen inkludiert. Sie sehen so sofort den aktuellen Endpreis ohne weitere Daten angeben zu müssen. Durch diese Preisanpassung hat nun jeder Gast, auch ohne das Mitreisen von Kindern oder Senioren die Möglichkeit, zu attraktiven Preisen zu buchen.
  • Es ist möglich, dass die gewünschte Unterkunft nicht auf der Internetseite angezeigt wird. Dies geschieht, wenn die gewünschte Unterkunft in einem Park nicht mehr verfügbar ist oder die Unterkunft nicht online gebucht werden kann (z.B. besondere Ferienhaustypen wie Gruppen- oder behindertengerechte Ferienhäuser).

    Wenn eine Unterkunft nicht mehr verfügbar ist, werden Ihnen Alternativ-Vorschläge angezeigt. Besondere Unterkünfte können Sie telefonisch unter einer der folgenden Telefonnummern buchen:
    • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
    • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
    • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
    Wir sind für Sie da:
    Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr
Ermäßigungen und Angebote
  • Wenn Sie ein Last Minute-Angebot buchen möchten, können Sie dies ganz bequem direkt online tun. Wenn Sie lieber telefonisch buchen möchten, kontaktieren Sie die Reservierungsabteilung unter der Telefonnummer 01806 – 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
  • Geschenkgutscheine können leider (noch) nicht online verrechnet werden. Sie können bei einer telefonischen Reservierung angeben, dass Sie im Besitz eines Geschenkgutscheins sind. Der Wert des Geschenkgutscheins wird dann von Ihrer Rechnung abgezogen. Bei Anreise im Park können Sie dann den Geschenkgutschein abgeben.

    Gerne steht Ihnen auch unsere Reservierungsabteilung unter einer der folgenden Telefonnummern zur Verfügung:

    • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
    • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
    • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. Gebühren von anderen Anbietern können variieren)

    Wir sind für Sie da:
    Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr

Extras und Arrangements
  • Sie können einen Teil der Arrangements zusammen mit Ihrem Ferienhaus online buchen. Schauen Sie bitte auf der Seite des Ferienparks Ihrer Wahl, welche Arrangements Ihnen im jeweiligen Park angeboten werden. Nicht alle Arrangements können noch nach der Reservierung bestellt werden. Hier eine Übersicht von ausgewählten Landal-Arrangements, die Sie bei Ihrer Buchung mitbestellen können.
    Alle Arrangements
  • Alle für den Park verfügbaren Arrangements finden Sie im Buchungsprozess unter der Rubrik "Extras". Dort können Sie auch direkt das gewünschte Arrangement auswählen und hinzubuchen.
    Servie Extras bei Landal GreenParks
  • Ja, die Bettwäsche muss bei einem Aufenthalt gemietet werden. Die Kosten für die Bettwäsche belaufen sich auf € 8,95 p.P. . Die Kinderbettwäsche kostet € 7,50 p.P.. Falls das Kinderbett nicht als Standard in den Ferienhäusern eingetragen ist, muss das Kinderbett bei der Reservierung mitgebucht und bezahlt werden.

    Sie möchten die Betten bei Anreise gerne schon bezogen haben? Kein Problem. Informieren Sie sich unter nachfolgendem Link weiter über unsere Service Extras bei Landal GreenParks.
    Zu den Landal Service Extras
  • Über den nachstehenden Link gelangen Sie zur Übersicht mit allen Schulferien der einzelnen Bundesländer und den entsprechenden Feiertagen.
    Schulferien
  • Wenn Sie einen besonderen Wunsch bezüglich Ihrer Unterkunft haben, wie beispielsweise die Ausstattung oder die Lage der Unterkunft, dann können Sie bei Buchung einen kostenpflichtigen Sonderwunsch angeben. Die Kosten hierfür betragen € 25,- .

    Hinweis:
    Der Sonderwunsch rauch- oder haustierfrei ist gratis. Geben Sie ihn gerne bei der Online-Reservierung an.
  • Haben Sie ein bestimmtes Ferienhaus, das Ihnen aufgrund der Lage besonders gut gefällt? Oder möchten Sie in einem Ihnen noch unbekannten Park auf jeden Fall in der Nähe des Zentralgebäudes oder am Parkrand wohnen?

    Dann können Sie, je nach Wunsch, eine bestimmte Unterkunft mit fester Hausnummer buchen. Für diese Reservierungen mit Sonderwunsch berechnen wir lediglich einen Aufpreis in Höhe von € 25,- bei der Buchung. Für einige Unterkünfte ist es möglich, eine bestimmte Hausnummer online zu reservieren, für alle anderen Unterkünfte kontaktieren Sie bitte unser Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Sollten Sie eine Wunschbuchung tätigen, ist die Ferienhausnummer auf der Reservierungsbestätigung vermerkt. Falls Sie kein bestimmtes Ferienhaus bevorzugen, wird Ihnen die Nummer bei Anreise von den Rezeptionsmitarbeiter/innen mitgeteilt
  • Nein, leider können wir Sie nicht auf einer Warteliste eintragen. Allerdings können Sie regelmäßig unsere Internetseite besuchen, um sich über die Verfügbarkeit der Ferienhäuser zu bestimmten Zeitpunkten zu informieren. Zudem hält Sie unser Newsletter immer über die neusten Angebote und Arrangements auf dem Laufenden.
    Landal Newsletter anfragen
  • In der Miete enthalten:
    • Reinigungskosten
    • Strom, Gas, Wasser und Heizung (bei normalem Verbrauch)
    • Das erste Babybett (ohne Bettwäsche) und Kinderhochstuhl, falls standardmäßig in Ferienhaus/Ferienwohnung vorhanden
    • Zugang zum (Hallen-)Schwimmbad (falls vorhanden) (mit Ausnahme von Landal Village l'Eau d'Heure  und Landal Marina Lipno (kostenpflichtig))
    • Mehrwertsteuer. 
    Nicht in der Miete enthalten:
    • Obligatorische Zusatzkosten: Bettwäsche € 8,95 p.P.   pro Person und Aufenthalt, evtl. Babybettwäsche € 7,50 p.P.. Evtl. Gebühr für ein Haustier € 5,75 pro Nacht, in dänischen Ferienparks beträgt die Gebühr € 46,50 pro Haustier/Aufenthalt
    • Falls ein Babybett nicht standardmäßig in der Ausstattung des Ferienhauses enthalten ist, fallen zusätzliche Mietkosten für das Babybett an
    • Kurtaxe und sonstige Gebühren (zwischen € 1,- und € 3 pro Nacht; dieser Betrag ist bei den jeweiligen Parks unterschiedlich)
    • Bei Business-Buchungen über mehr als vier Wochen: Endreinigung € 75,-, € 140,- oder € 200,- einmalig pro Ferienhaus (Betrag von Aufenthaltsdauer abhängig)
Camping-Reservierung
  • Falls Sie besondere Wünsche haben, wie z.B. zwei Stellplätze nebeneinander oder eine besondere Lage des Stellplatzes, kontaktieren Sie bitte die Reservierungsabteilung unter der Telefonnummer 01806 – 7000 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Für einen Camping-Sonderwunsch erheben wir einen Aufpreis von € 8,95 pro Buchung.
    Landal Camping
  • In den Sommerferien kann es vorkommen, dass ein Mindestaufenthalt von 7 Tagen mit einem festgelegten Anreisetag gilt. Diese Informationen finden Sie auf der Campingwebsite unter "Bedingungen und weitere Informationen". 
  • Sie können Ihre ACSI-Karte nur dann bei einer Buchung benutzen, wenn Sie diese direkt im Park tätigen. Bei einer Buchung über unsere zentrale Reservierungsabteilung können Sie Ihre ACSI-Karte leider nicht verwenden.
    Landal Camping
Bezahlung
  • Wenn Sie per Überweisung bezahlt haben, erhalten Sie keine Zahlungsbestätigung.

    Wenn Sie über „Meine Buchungen“ via sofortüberweisung.de, PayPal oder Kreditkarte, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail.

    Sie können Ihre Buchung über Ihre Buchungsbestätigung online ansehen. Klicken Sie hierfür links oben auf den Link „Meine Buchung“.

    Wenn Sie noch nicht gezahlt haben sollten, so erhalten Sie von uns eine Zahlungsaufforderung.
    Leider ist es derzeit noch nicht möglich, Gruppenbuchungen online einzusehen und zu bezahlen.
  • Sie erhalten innerhalb von 3 Tagen nach Online-Buchung eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung per E-Mail. Wenn Sie diese Bestätigung verloren haben sollten, nehmen Sie bitte telefonisch mit unserem Contact Center Kontakt auf. Die Reservierungsbestätigung wird Ihnen dann erneut per E-Mail zugeschickt. Diese sollten Sie gut aufbewahren und dann ausgedruckt bei Anreise im Park vorlegen.

    Bitte kontaktieren Sie unser Contact Center unter einer der folgenden Telefonnummern:
    • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
    • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
    • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
    Wir sind für Sie da:
    Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr
  • Sie erhalten binnen drei Tagen nach Buchung per E-Mail eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung. Bitte kontrollieren Sie diese nach Erhalt auf ihre Richtigkeit. Eventuelle Fehler geben Sie bitte direkt an die Reservierungsabteilung von Landal GreenParks durch. Bitte nehmen Sie diesbzgl. telefonisch Kontakt auf.

    Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung unter einer der folgenden Telefonnummern:
    • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
    • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
    • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
    Wir sind für Sie da:
    Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr
  • Wir bitten Sie, die Zahlung für die Reservierung gemäß den in Ihrem Vertrag angegebenen Zahlungsbedingungen durchzuführen. Diese Bedingungen stimmen mit der bzw. den Zahlungsfristen überein, die in Ihrer Rechnung angegeben sind. In manchen Fällen bitten wir darum, die Zahlung aufgrund einer späten Reservierung (Last Minute) als Eilüberweisung durchzuführen. Darüber werden Sie im Vertrag oder in der Bestätigung per E-Mail informiert.

    In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie weitere Informationen.
  • Landal GreenParks legt sehr viel Wert auf Sicherheit. Daher behandeln wir Ihre Angaben strikt vertraulich. Dies können wir durch folgende Aspekte garantieren:
    • Die Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Partnern wie z.B. Ingenico.
    • Die Verwendung einer gesicherten Umgebung für den Bezahlvorgang, einem sog. Secure Socket Layer (SSL)*
    *Der SSL schützt persönliche Informationen während des Versendens per Internet. Sie erkennen dies an dem kleinen Vorhängeschloss rechts unten auf Ihrem Bildschirm während des Bezahlvorgangs. SSL ist ein Industriestandard, der von den meisten Browsern, wie unter anderem Microsoft Internet Explorer, Mozilla Firefox und weiteren bekannten Webbrowsern wie Google Chrome und Apple Safari unterstützt wird. Wir verwenden SSL, um Ihre Kreditkarte oder andere Zahlungsangaben, Name, Adresse und andere persönliche Informationen komplett verschlüsselt per Internet zu versenden, ohne dass andere Personen Zugriff auf diese Daten haben.
  • Bei Landal GreenParks gibt es verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Über den nachfolgenden Link erhalten Sie eine Übersicht.
    Zahlungsmöglichkeiten bei Landal GreenParks
  • Wenn Sie den Buchungsprozess vollständig durchlaufen haben, erscheint eine Kontrollseite mit allen Buchungsangaben. Sofern alle Angaben korrekt sind, können Sie die Reservierung abschicken und gelangen anschließend automatisch in den Zahlungsprozess. Hier können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen.

    Bitte beachten Sie: Sie müssen diesen Zahlungsprozess vollständig durchlaufen, um die Buchung abzuschließen.
  • 1. Schritt:„Überweisungsformular“

    Bitte geben Sie zuerst Ihre Bankverbindung (Kontoinhaber, Kontonummer und Bankleitzahl) ein, damit wir eine Verbindung mit Ihrer Bank herstellen können. Der Name der Bank wird automatisch ausgefüllt. Auf dem Überweisungsformular sind bereits folgende Angaben ausgefüllt:
    • Überweisungsbetrag
    • Verwendungszweck (z.B. Überweisungsnummer, Kundennummer)
    2. Schritt:„Legitimation“

    Bitte geben Sie, wie beim Online-Banking bei Ihrer Bank gewohnt, folgendes ein:
    • Anmeldename zum Login bei Ihrer Bank (Directbanking-Nr. oder Konto-Nr., bankabhängig)
    • PIN, die Sie auch bei Ihrer Bank verwenden
    3. Schritt:„Überweisung übermitteln“

    Bitte überprüfen Sie an dieser Stelle nochmals alle Angaben der Überweisung. Um die Überweisung abzuschließen, müssen Sie eine gültige TAN, die Ihnen von Ihrer Bank zugeteilt wurde, eingeben und anschließend den Button „Überweisung bestätigen und Bestellung abschließen“ drücken.

    Sie möchten sich lieber nach anderen Zahlungsmöglichkeiten umschauen? Dann folgen Sie diesem Link und informieren Sie sich weiter über Zahlungsmöglichkeiten bei Landal GreenParks.
    Zahlungsmöglichkeiten bei Landal GreenParks
  • Man liest manchmal, dass das Zahlen mit Kreditkarte über das Internet nicht sicher wäre. Auf unserer Internetseite werden Ihre Kreditkartenangaben wie Kreditkartennummer, Gültigskeitsdatum, Name des Karteninhabers nicht gespeichert, sondern mittels einer bewährten Verschlüsselungstechnologie sicher versendet.

    Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Daten durch die Verwendung von Secure Sockets Layer (SSL, ein bewährtes Verschlüsselungsprotokoll für die geschützte Datenübertragung im Internet) sicher versendet werden. Somit sind alle Kreditkarten- und Adressangaben im Reservierungssystem von Landal GreenParks gesichert. Ihre Daten verbleiben nicht auf unserer Internetseite, sodass Ihre Privatsphäre zuverlässig gewahrt bleibt.

    Wir akzeptieren:
    • American Express
    • Mastercard 
    • VISA
    Weiterhin ist es so, dass:
    • Landal GreenParks Ihre Kreditkartendaten nicht erhält, sondern die Bezahlung direkt über das jeweilige Kreditkarteninstitut abgewickelt wird
    • die Kreditkartennummer permanent durch die Kreditinstitute überprüft und mit einer Schwarzen Liste abgeglichen werden
    • eine ungewünschte Kreditkartenzahlung innerhalb von 30 Tagen wieder zurückgeholt werden kann
    Bitte beachten Sie, dass bei einer Anreise, die länger als 8 Wochen im Voraus liegt, die Zahlung aus zwei Raten besteht. Die 1. Rate (Anzahlung) kann per Kreditkarte beglichen werden. Die 2. Rate (Restzahlung) kann nur per Überweisung beglich werden. Erfolgt die Reservierung weniger als 6 Wochen vor Anreise, fällt nur eine Rate an, der gesamte Rechnungsbetrag kann per Kreditkarte gezahlt werden.
  • Sie erhalten per E-Mail eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung, nachdem Sie online bezahlt haben. Wir möchten Sie bitten, diese Bestätigung gut aufzubewahren, da dies Ihre einzigen Buchungsunterlagen sind.

    Wenn Sie per Überweisung bezahlt haben, erhalten Sie keine Zahlungsbestätigung. Wenn Sie über „Meine Buchungen“ via sofortüberweisung.de, PayPal oder Kreditkarte, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Sie können Ihre Buchung über Ihre Buchungsbestätigung online ansehen. Klicken Sie hierfür links oben auf den Link „Meine Buchung“.

    Im Anhang Ihrer Reservierungsbestätigung finden Sie auch das Personen-Meldeformular. Um das Einchecken bei der Anreise für Sie einfacher zu machen, möchten wir Sie bitten, dieses Formular zuhause auszudrucken, vollständig auszufüllen und bei Anreise an der Rezeption abzugeben.

    Sie haben keine Reservierungsbestätigung erhalten?
    Sollten Sie die Reservierungsbestätigung nicht innerhalb von drei Tagen erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unsere Reservierungsabteilung und kontrollieren Sie mit dem Mitarbeiter/der Mitarbeiterin der Reservierungsabteilung, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist.

    Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung unter einer der folgenden Telefonnummern:
    • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
    • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
    • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
    Wir sind für Sie da:
    Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr
  • "Sofortüberweisung" ist eine innovative Zahlungsart mit TÜV-Zertifikat und TÜV geprüftem Datenschutz. Sofortüberweisung wurde von der Payment Network AG entwickelt und bereits in zahlreichen Online-Shops in Deutschland eingesetzt. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der Payment Network AG stellt Sofortüberweisung.de automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen.

    Hinweis zur Haftung bei Missbrauchsfällen


    Bei dem Dienst "Sofortüberweisung.de" ist es bisher zu keinen Missbräuchen gekommen (TÜV- zertifiziertes-Online-Zahlungssystem). Vorsorglich weisen wir dennoch darauf hin, dass es viele Banken und Sparkassen gibt, die davon ausgehen, dass die Nutzung des Dienstes "Sofortüberweisung.de" wegen der Verwendung Ihrer PIN und TAN zu einer Haftungsverlagerung bei etwaigen Missbrauchsfällen durch Dritte führt. Dies kann im Missbrauchsfall dazu führen, dass die Bank sich weigert, den Schaden zu übernehmen und Sie den Schaden zu tragen haben. Vorsorglich hat daher der Betreiber des Dienstes "Sofortüberweisung.de", die Payment Network AG, zu Ihren Gunsten eine Versicherung abgeschlossen, die Schäden bei Missbrauch nach Maßgabe der Versicherungsbedingungen ersetzt. Hierdurch sollen Sie im Rahmen des Versicherungsumfanges vor etwaigen Haftungsrisiken geschützt werden.

    Ihre Vorteile bei Sofortüberweisung.de
    • Schnell: Sofortiger Versand von Lagerware.
    • Bequem: Bereits unmittelbar nach Abschluss Ihrer Bestellung können Sie die Überweisung direkt durchführen. Ein Wechsel zur Internetseite Ihrer Bank ist damit nicht mehr erforderlich. Das spart Zeit!
    • Praktisch: Die Daten für Ihre Überweisung sind bereits vorausgefüllt (Rechnungsbetrag, Zahlungsempfänger, Auftragsnummer, etc.). Das mühsame Eintippen und Ausfüllen des Überweisungsformulars entfällt.
    • Sicher wie Online-Banking: Das System akzeptiert die gleiche PIN und erkennt die gültigen TANs Ihrer Bank, da Sie sich mit diesen Daten bei Ihrer Bank anmelden.
Versicherung
  • Mit einer Reiseversicherung der "Europ Assistance" gehen Sie gut versichert auf Reisen. Buchen Sie einfach während Ihrer Ferienhaus-Reservierung auch gleichzeitig die Reiseversicherung hinzu.

    Alle Vorteile einer Reiseversicherung auf einen Blick:
    • Sie zahlen nicht pro Person, sondern pro Unterkunft
    • Die Versicherung gilt nicht nur für das gebuchte Wochenende/ Kurzwoche oder Woche, sondern auch für die gesamte Reisezeit (einen Tag vor und einen Tag nach der gebuchten Periode), wenn der Urlaubsort über 500 km von Ihrem Zuhause entfernt ist
    • Schnelle und verlässliche Hilfe
    • Besonders für Wintersportler zu empfehlen: Versicherung der Skiausrüstung, Wintersportartikel u.v.m.

    Zur Landal Reiseversicherung
  • Das Schadensformular im Falle eines Reisenrücktrittsfinden Sie hier.
  • In der Reiseversicherung, die Sie über Landal GreenParks abschließen, ist der Wintersportbereich mit inbegriffen.
    Weitere Informationen
  • Es kann immer etwas passieren, weswegen Sie Ihren Aufenthalt vor der Anreise stornieren oder notgedrungen auch während Ihres Aufenthalts abbrechen müssen.

    Durch die Versicherung wird dann wenigstens das finanzielle Risiko (in Form der Stornierungskosten) aufgefangen. Mit der einfach abzuschließenden Reiserücktrittsversicherung wird der Reisepreis (bei Nicht-Antritt der Reise) häufig erstattet, wenn einer der in den Versicherungsbedingungen enthaltene Grund vorliegt.

    Wir arbeiten mit der Reiserücktrittsversicherung von Europ Assistance zusammen. Lesen Sie mehr über diese Reiserücktrittsversicherung.


    Zur Landal Reiserücktrittsversicherung
Bedingungen
  • Landal GreenParks nimmt nur Reservierungen von Personen entgegen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Reservierungen, die von jüngeren Personen getätigt werden, sind daher ungültig. Landal GreenParks behält sich das Recht vor, abweichende Reservierungen, insbesondere von Gruppen, ohne Begründung abzulehnen oder bestimmte Bedingungen an sie zu stellen.
  • Über den unten stehenden Link können Sie die Allgemeinen Geschäftbedingungen von Landal GreenParks einsehen.
    Zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen
  • Zu vielen Zeiten im Jahr erhalten Sie bei Landal GreenParks tolle Ermäßigungen für Ihren nächsten Urlaub bei Landal GreenParks. Schauen Sie sich die verschiedenen Möglichkeiten an und starten Sie gut in die Auszeit.
    Zu den Landal-Ermäßigungen
  • Wenn Sie einen Aufenthalt in einem unserer Parks buchen, müssen wir gewissen Angaben von Ihnen erfragen. Auch zu anderen Gelegenheiten, wie Informationsabfrage, Preisanfragen und den Besuch unserer Website werden Ihre Daten erfasst. Hierzu arbeiten wir auch mit Dritten zusammen, die verschiedene Angaben sammeln und im Auftrag von Landal GreenParks verarbeiten. Das geschieht zum Beispiel bei dem Versenden von Katalogen und Mailings.
    In den Datenschutzbestimmungen erhalten Sie mehr Informationen über die Verarbeitung Ihrer Daten.
  • Seit 2015 werden die Ermäßigungen 55+, Junge Familien und Familien-Vorteil nicht mehr angeboten. Die bisherigen Ermäßigungen 55+, Junge Familien und Familienvorteil sind bereits in den neu berechneten Grundpreisen inkludiert. Sie sehen so sofort den aktuellen Endpreis ohne weitere Daten angeben zu müssen. Durch diese Preisanpassung hat nun jeder Gast, auch ohne das Mitreisen von Kindern oder Senioren die Möglichkeit, zu attraktiven Preisen zu buchen.